reflections

lang nix mehr voneinander gehört...

hi  schwein, wie geht es dir?

sau lang nit mehr gesehn, sorry war immer nur grad schnell kurz on und musste dann wieder weg.

alter hier ist was los das kannst du dir nicht vorstellen!

nessa und hendrik haben endgültig schluss, hendrik ist wieder in esch, weil vanessa sich in andi (jaaaaa unser bunny!!) verliebt hat! die beiden verbrachteb eine wilde? nacht miteinander und am nächsten tag hat nessa erstmal schluss gemacht. 2 tage später hat andi auch per sms mit nadine schluss gemacht (sind wirn die wenigstens los, die war eh scheiße =D)

jetzt weiß kein arsch was ist, jeder braucht zeit, andi und hendrik spielen weiter zusammen volleyball, und nessa und hendrik tanzen weiter zusammen bei showtanz mit und machen ihre hebungen.

sau verwirrend......wird bestimmt nicht besser wenn heut der kons wieder heim kommt, dann gehts nämlich mit dem und marina weiter....

das raphi beim kai einzieht weißt du bestimmt schon, oder?

und ich hab gestern den basti aus bendorf getroffen der meinte er wüsste nix von andre und washington, was der denn da wollen sollte......

ach ja und falls du wieder hörst das ich nur am party machen bin...

Gestern!!! hab ich party gemacht.....ich war zum ersten mal seit ewigkeiten wieder betrunken, aber nicht ekelhaft betrunken sondern peinlich betrunken....ich hab mich sau aufs maul gelatzt und jetzt ist mein arsch blau, und habe jetzt i.nen mike am back, wo ich kein plan habe wer er ist.....super abend!!!!

ich will mein auto wiederhaben, dann fahr ich wenigstens wieder und habe gar nicht erst die chance mich sinnlos zu besaufen... ein wunder dasich überhaupt schon wieder lebe.....

 

ok baby glaub genug neuigkeiten für heute.

ich lieb dich!!! und ich freu mich sooooo auf april wenn du wieder kommst und wir wieder zusammen auf time of my life tanzen können!!!!

18.7.08 10:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung