reflections

uuups

sorry hab grad erst gesehen dass du geblockt hast

hoffe ihr rockt bensheim.

 

bin gesternabend mit karo an den strand gefahren. was eine aktion mussten im auto pennen wegen meiner doofheit :-) schreib alles ausfuehrlich in mein internettagebuch.

ich hab soooo sonnenbrand aber das wird schon braun.

morgen ist finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir holen uns den titel!!!!!

 

so maus geh jetzt schlafen bin echt am arsch

wurde im meer ganz schoen rumgeschleudert

 

lieb dich

29.6.08 05:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung