reflections

das ist schön!!! ....

...hab mir aber schon gedacht das es dir besser gehen wird wenn die da war, weil "bekannte" gesichter sind nie zu ersetzen.

 schade das wir am sonntag nur so kurz telefonieren konnte. bis jetzt war die woche nicht besonderes. brauch nen neuen wecker, hab die letzten beiden tage sau verpennt, glaub der ist kaputt.ansonsten war ich gestern dann halt erst nachmittags in der schuleund danach halt training. is ganz schön ruhig geworden seid du nicht mehr da bist und evi war dann gestern auch nicht da wo ich mich dann ganz allein gefühlt habe. war danach sau motzig und voll schlecht drauf weil ich die schritte dann auch noch zusätzlich nicht gebacken bekommen habe, und bin zum basti und hab die ganze zeit rumgemault. aber irgendwie hat der mich wieder gut drauf bekommen. kp der anblick von seinem dicken bauch hat wahrscheinlich gereicht oder so =D

und heute war ich bei marina und danach bei nessa wo dann noch kons und stefan kamen und wir gegrillt haben. und danch sind wir nach polch, also alles sehr chillig aber keine besondere anstrengungen. 2 tage ohne schule machen mich fertig vor langeweile. ener is ok aber 2 geht gar nicht =D

ok werde jetzt mal anka anrufen die denkt sonst ich wäre verschollen oder so.

lieb dich mein schwein und lass es dir gut gehn auch ohne monja!

 

1000 schweinische küsse und grunzer

27.5.08 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung