reflections

hey mein schwein

hey baby, wie gehts dir? augsburg ist klasse. arbeit macht spaß und hab nen netten arbeitskolegen der mir die stadt zeigt =) guck mal moritz steiger is bei lokalisten...

hoffe bei dir läfts gut und du freust dich schon auf rocky. wünsch dir viel spaß mit der =) lass es krachen und en bisschen den polcher raus, weißt ja ;-)

freu mich wenn du wieder da bist und mich hier besuchen kommen kannst. wohn mom in so nem kolpinghaus, voll fürn arsch aber suche mim moritz zusammen ne wohnung. ok sobald ich telefon habe, meld ich mich wieder

 

liebe dich

2.10.08 18:23, kommentieren

hi

hi

mir gehts gut

bye

 

ps hast ja meine telefonnummer

20.7.08 17:01, kommentieren

lang nix mehr voneinander gehört...

hi  schwein, wie geht es dir?

sau lang nit mehr gesehn, sorry war immer nur grad schnell kurz on und musste dann wieder weg.

alter hier ist was los das kannst du dir nicht vorstellen!

nessa und hendrik haben endgültig schluss, hendrik ist wieder in esch, weil vanessa sich in andi (jaaaaa unser bunny!!) verliebt hat! die beiden verbrachteb eine wilde? nacht miteinander und am nächsten tag hat nessa erstmal schluss gemacht. 2 tage später hat andi auch per sms mit nadine schluss gemacht (sind wirn die wenigstens los, die war eh scheiße =D)

jetzt weiß kein arsch was ist, jeder braucht zeit, andi und hendrik spielen weiter zusammen volleyball, und nessa und hendrik tanzen weiter zusammen bei showtanz mit und machen ihre hebungen.

sau verwirrend......wird bestimmt nicht besser wenn heut der kons wieder heim kommt, dann gehts nämlich mit dem und marina weiter....

das raphi beim kai einzieht weißt du bestimmt schon, oder?

und ich hab gestern den basti aus bendorf getroffen der meinte er wüsste nix von andre und washington, was der denn da wollen sollte......

ach ja und falls du wieder hörst das ich nur am party machen bin...

Gestern!!! hab ich party gemacht.....ich war zum ersten mal seit ewigkeiten wieder betrunken, aber nicht ekelhaft betrunken sondern peinlich betrunken....ich hab mich sau aufs maul gelatzt und jetzt ist mein arsch blau, und habe jetzt i.nen mike am back, wo ich kein plan habe wer er ist.....super abend!!!!

ich will mein auto wiederhaben, dann fahr ich wenigstens wieder und habe gar nicht erst die chance mich sinnlos zu besaufen... ein wunder dasich überhaupt schon wieder lebe.....

 

ok baby glaub genug neuigkeiten für heute.

ich lieb dich!!! und ich freu mich sooooo auf april wenn du wieder kommst und wir wieder zusammen auf time of my life tanzen können!!!!

18.7.08 10:41, kommentieren

uuups

sorry hab grad erst gesehen dass du geblockt hast

hoffe ihr rockt bensheim.

 

bin gesternabend mit karo an den strand gefahren. was eine aktion mussten im auto pennen wegen meiner doofheit :-) schreib alles ausfuehrlich in mein internettagebuch.

ich hab soooo sonnenbrand aber das wird schon braun.

morgen ist finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir holen uns den titel!!!!!

 

so maus geh jetzt schlafen bin echt am arsch

wurde im meer ganz schoen rumgeschleudert

 

lieb dich

29.6.08 05:23, kommentieren

Genervt!!!

boah alter die gammeln grad alle bei mir auf der terasse ab und wollen heut abend hier fussball gucken!

kein bock drauf!

die gehn mir auf die eier.............

 

aaaaaaaaaaaaaargh!

 

 

lieb dich

19.6.08 18:19, kommentieren

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

na meine sau

 

mir war das auch klar, dass es mir nach dem we besser geht aber trotzdem konnte ich mich vorher nicht aufmuntern.

im august fahr ich monja besuchen.

 

ey andre kommt im juli von der arbeit aus nach washington... total geil oder? freu mich irgendwie voll den zu sehen.

 

voll kacke. ich bekomm muffin jetzt erst naechste woche, weil der immernoch nicht genug wiegt. koennte kotzen. jetzt muss ich noch ne woche warten.

 

naja geh gleich schlafen

hdl

 

28.5.08 03:18, kommentieren

das ist schön!!! ....

...hab mir aber schon gedacht das es dir besser gehen wird wenn die da war, weil "bekannte" gesichter sind nie zu ersetzen.

 schade das wir am sonntag nur so kurz telefonieren konnte. bis jetzt war die woche nicht besonderes. brauch nen neuen wecker, hab die letzten beiden tage sau verpennt, glaub der ist kaputt.ansonsten war ich gestern dann halt erst nachmittags in der schuleund danach halt training. is ganz schön ruhig geworden seid du nicht mehr da bist und evi war dann gestern auch nicht da wo ich mich dann ganz allein gefühlt habe. war danach sau motzig und voll schlecht drauf weil ich die schritte dann auch noch zusätzlich nicht gebacken bekommen habe, und bin zum basti und hab die ganze zeit rumgemault. aber irgendwie hat der mich wieder gut drauf bekommen. kp der anblick von seinem dicken bauch hat wahrscheinlich gereicht oder so =D

und heute war ich bei marina und danach bei nessa wo dann noch kons und stefan kamen und wir gegrillt haben. und danch sind wir nach polch, also alles sehr chillig aber keine besondere anstrengungen. 2 tage ohne schule machen mich fertig vor langeweile. ener is ok aber 2 geht gar nicht =D

ok werde jetzt mal anka anrufen die denkt sonst ich wäre verschollen oder so.

lieb dich mein schwein und lass es dir gut gehn auch ohne monja!

 

1000 schweinische küsse und grunzer

27.5.08 21:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung